Digital Extremes: „Wir lieben es, mit der Playstation 4 zu arbeiten“

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Der Warframe-Entwickler „Digital Extremes“ haben bereits vor dem offiziellen Release der Playstation 4 einen Next-Gen Free2Play-Shooter in der Arbeit und konnten jetzt schon erste Erfahrungen mit der nächsten Generation sammeln.

„Die Hardware und die Architektur ist unglaublich, es ist ein Traum mit der Playstation 4 zu arbeiten“, so der Creative Director Steve Sinclair. Diese Vorteile erlauben es den Machern sehr zügig am „Warframe“ zu entwickeln und bereits nach drei Monaten erste Erfolge zu verbuchen – der Titel läuft nun auf 1080p und beeindruckt durch eine detailreiche Grafik und eine Mischung aus Shooter und Beat em Up.

Wann „Warframe“ in Deutschland erscheint bleibt zwar unbekannt, jedoch bestätigte der Entwickler, dass das Spiel ein Launchtitel sein soll und zusammen mit der Playstation 4 veröffentlicht wird.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments