DiRT 3 – Ken Block Gymkhana RC Car Bundle für 300 Dollar

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Der US-Händler GameStop bietet zu DiRT 3 ein Ken Block Gymkhana RC Car Bundle an, das eine original Nachbildung des Ken Block Gymkhana Fiesta enthält.

Das fernlenkbar RC-Car scheint dabei richtig hochwertig ausgestatt zu sein, wenn man sich einmal die Produktdetails dazu anschaut. Dafür kostet das Ganze dann aber auch fast 300 US Dolar.

Ob das Bundle auch hier erscheint, ist unklar. Hübsch anzusehen ist es aber allemal.

[asa]B004QG6A7G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments