DiRT 5 – Upgrade auf PS5 Version wird kostenlos

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Codemasters wird ein kostenloses Upgrade auf die PS5 Version von DiRT 5 anbieten, sofern man jetzt im Oktober schon zur PS4-Fassung greift.

Das geht aus der Beschreibung zu einem neuen Trailer hervor, mit dem man die Features des Off-Road Racers vorstellen wird. Das Video wurde inzwischen zwar auf Privat gesetzt, darunter war aber zu lesen:

„Schaut euch unseren offiziellen Feature-Trailer für DIRT 5 an, das am 9. Oktober auf PlayStation 4 startet, gefolgt von einem Launch auf PlayStation 5. DIRT 5 unterstützt eine KOSTENLOSE Upgrade-Option für PlayStation-Spieler. Holt euch also DIRT 5 auf PS4 und bekommt die optimierte Version der nächsten Generation auf PS5 kostenlos.“

Codemasters wird den Trailer und die Upgrade-Bestätigung wohl in Kürze offiziell vorstellen. Fraglich ist, ob dies nur für die digitale Version von DiRT 5 gilt oder auch für die Disc-Version. Eine Lösung dafür scheint noch kein Publisher so wirklich zu haben. Denkbar wäre, dass man dies über einen einmaligen Voucher Code löst, den man der PS4 Disc-Version beilegt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments