DiRT Rally 2.0 – Codemasters stellt Season One Inhalte vor

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Mit dem Release von ‚DiRT Rally 2.0‘ ist es für Codemasters natürlich noch nicht getan, die heute die Inhalte der Season One vorstellten, die euch auch noch Wochen danach beschäftigen werden.

Die Season One wird sich ausschließlich auf Inhalte der Rally konzentrieren und die folgenden Fahrzeuge, Liveries  und Umgebungen beinhalten:

  • Week 1: ŠKODA Fabia Rally, Citroën C4 Rally
  • Week 3: Monte Carlo Rally, Special Livery
  • Week 5: BMW M1 Procar Rally, Opel Manta 400, Special Livery
  • Week 7: Sweden Rally
  • Week 9: Ford Focus RS Rally 2007, Subaru Impreza, Special Livery
  • Week 11: Germany Rally

Die Monte-Carlo-Rally und andere wiederkehrende klassische Rally-Umgebungen, wie Deutschland und Schweden, profitieren seit dem ersten DiRT-Rally von einer erheblichen visuellen Aufwertung. Das neue Beleuchtungssystem, kombiniert mit Verbesserungen an den Streckenmaterialien, dem Blattwerk und den Charaktermodellen, erweckt die Standorte noch mehr zum Leben – während die Herausforderungen bei der Reifenauswahl, der Reifenabnutzung, der aktualisierten Fahrphysik und dem optionalen Hardcore-Schadensmodus in DiRT Rally 2.0 Einzug halten und neue Möglichkeiten bieten, diese ikonischen Etappen zu erleben.

Zu den neuen Fahrzeugen der DiRT-Rally gehören auch der ŠKODA Fabia-Rally, der BMW M1 Procar-Rally und der Subaru Impreza – alles Fahrzeuge, die in den letzten Jahren von der Community stark nachgefragt wurden. Diejenigen, die die Inhalte der ersten Staffel erworben haben, haben zudem auch Zugang zu einer Reihe exklusiver In-Game-Events mit hoher Belohnung und weiteren In-Game-Boni.

DiRT Rally 2.0 erscheint zunächst am 22. Februar 2019.

[amazon box=“B07KLNHMT9″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments