Rainbow Six Siege – Kostenlose Testphase ab morgen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft lädt noch einmal zu einer kostenlosen Testphase in ‚Rainbow Six Siege‘ ein, die bereits ab dem morgigen Donnerstag verfügbar sein wird.

Das kostenlose und verlängerte Wochenende ist die perfekte Gelegenheit für Neueinsteiger, sich der Rainbow Six Siege-Community anzuschließen und Eindrücke von den aktuellen Inhalten zu sammeln. Wer sich danach für den Kauf entscheidet, kann bis zum 26. Februar – 11 Uhr zudem einen Rabatt von bis zu 66 Prozent auf das Spiel mitnehmen, ebenso wird der Savegame ins Spiel transferiert.

Preissenkungen der bestehenden Editionen

Des Weiteren gab man neue Details zur Rainbow Six Siege Edition, Deluxe Edition, Gold Edition und Ultimate Edition bekannt, um den Beginn der brandneuen Inhalte des Year 4 zu unterstützen. Spieler können die neuen Editionen bereits ab heute erwerben, während alle aktuellen Year 4 Editionen im Preis reduziert werden.

Durch die Implementierung eines skalierbaren Preissystems wird Year 4 permanente Preissenkungen für DLC-Operator einführen. Ältere DLC-Operator werden außerdem kostengünstiger und leichter freizuschalten sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments