Disgaea 3: Absence of Detention ab sofort für PS Vita erhältlich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Disgaea 3: Absence of Detention bringen NIS America und Flashpoint den neusten Ableger der erfolgreichen Rollenspiel-Reihe in den Handel.

Das Remake des Playstation3-Hits Disgaea 3 – Absence of Justice von 2009 präsentiert sich in absoluter Höchstform und kombiniert auf einzigartige und charmante Weise schwarzen Humor mit einer abgedrehten Story sowie neuen Features, die es nur exklusiv auf PlayStation Vita zu erleben gibt.

„Wo zum Teufel sind meine Spielstände?“ So ähnlich muss es dem jungen Dämon Mao durch den Kopf gegangen sein, als er merkte, dass seine geliebte „Slaystation Portable“ keinen Ton mehr von sich gab. Verursacht wurde der Crash von seinem Vater, seines Zeichens ein Overlord und gleichzeitig Dekan der Evil Academy. Aber wie kann man einen Overlord bekämpfen der nahezu unbesiegbar ist? Die Antwort ist schnell gefunden: Mao muss ein Held werden. Nur so stellt er einen ernsthaften Gegner dar. Nun setzt er alles daran, sein Ziel zu erreichen.

Disgaea 3: Absence of Detention für unterwegs ist ab sofort erhältlich.

[asa]B007151KUG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments