Disgaea 6 Complete für diesen Sommer angekündigt, auch für PS5

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

NIS America legt Disgaea 6 noch einmal als Complete Edition auf, die in diesem Sommer für PlayStation 5, PS4 und den PC erscheint.

Das Strategie-RPG mit abgedrehter Netherworld-Action umfasst in der Complete Edition sämtliche Charaktere und kosmetische DLCs, die bis dato erschienen sind, und natürlich den erstmaligen Release auf Sonys neuer Konsole.

Disgaea 6 stellt euch Zed vor, ein überheblicher Zombie, der gemeinsam mit seiner Schwester Bieko am unteren Ende der Netherworld-Rangliste steht. Als ein Gott der Zerstörung sein (Un-)Leben bedroht, ist allerdings Gefahr in Verzug und Zed muss alle seine Kräfte sammeln.

Mit seiner einzigartigen Fähigkeit Super Reincanation besteht die einzige Möglichkeit, sich der Bedrohung entgegenzustellen. Auf seinem Weg verbündet er sich mit verdrehten und bunten Bewohner der Netherworld, stellt sich so mancher Herausforderung und findet schon bald heraus, ob sogar ein unsterblicher Hooligan wie er dem Schicksal trotzen kann.

Disgaea 6 verbindet dazu ein düsteres Abenteuer mit einer mitfühlenden Story sowie unglaublich taktischen Kämpfen, inklusive völlig neuer Gameplay-Elemente, die so bislang in noch keinem Titel der Disgaea-Reihe enthalten waren. Dank der neuen Features werden sich Frischlinge schnell in der Netherworld zurecht finden und auch alte Disgaea-Hasen werden eine wahrlich bemerkenswerte und einzigartige Reise vor sich haben.

Disgaea 6 Complete erscheint diesen Sommer.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments