Dishonored erhält deutschen Untertitel & neue Bilder

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bethesda Softworks veröffentlicht heute, neben der Bekanntgabe des deutschen Untertitels Die Maske des Zorns, neue Screenshots und Concept Artworks zu Dishonored.

In Dishonored: Die Maske des Zorns schlüpft man in die Rolle eines Attentäters mit übernatürlichen Fähigkeiten und startest einen Rachfeldzug. Kombiniere die dir zur Verfügung stehenden gewaltigen Kräfte, Waffen und Ausrüstungsgegenstände auf unterschiedliche Weise mithilfe des flexiblen Kampfsystems. Nehme das Schicksal in die eigene Hand und entscheide, ob Du Deinen Opfern direkt gegenübertreten oder doch lieber die Vorteile der Dunkelheit nutzen willst, um Deine Ziele zu erreichen. Der Ausgang jeder Mission hängt von vielen Faktoren ab, doch letztendlich immer von Deiner Entscheidung.

Dishonored: Die Maske des Zorns erscheint 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

[nggallery id=1656]

[asa]B0064JVZCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments