Disney Epic Mickey: Rebrushed als Remake für PS5 angekündigt

By Niklas Bender Add a Comment
2 Min Read

THQ Nordic hat ein Remake von Disney Epic Mickey: Rebrushed für PS5 und PS4 angekündigt, das gemeinsam von Purple Lamp und Disney Games entwickelt wird.

Das Spiel erschien ursprünglich 2010 und schickt die Spieler mit Mickey Mouse auf ein neues und kreatives Adventure, bewaffnet mit einem magischen Pinsel, um der gefährlichen Welt von Wasteland zu trotzen.

In spannenden Levels, die von klassischen Disney-Geschichten inspiriert sind, zeichnen die Spieler ihren Weg und stellen sich dabei einer Vielzahl von Herausforderungen.

„Ich habe von Spielern jeden Alters mehr herzliche Fanpost zu Disney Epic Mickey erhalten als zu jedem anderen Projekt, an dem ich gearbeitet habe – ein echter Indikator für die Zeitlosigkeit dieses Spiels“, sagte Warren Spector, Regisseur des ursprünglichen Disney Epic Mickey . „Dass mein Team und ich zu diesem Vermächtnis beigetragen haben, ist wirklich eine Ehre und ich freue mich, dass alte und neue Fans die Abenteuer von Mickey und Oswald in Wasteland noch einmal genießen können.“

Zu den Highlights des Remakes gehören ein neu gestaltetes Ödland voller zeitloser Disney-Figuren und Geschichten. Spieler treffen Oswald, den glücklichen Hasen, Disneys Originalstar, in einer reichen, erzählerischen Welt.

Das fortschrittliche Gameplay wurde um neue Fähigkeiten ergänzt und mit verbesserter Grafik in einer klassischen Umgebung aufpoliert. Mickey verfügt über neue Bewegungen wie Sprinten, Bodenstoßen und Dash, was eine hohe Wiederspielbarkeit mit mehreren Enden verspricht, basierend auf seinem einzigartigen Spielstil und seinen Entscheidungen.

Disney Epic Mickey: Rebrushed erscheint 2024 für PS5, PS4, Xbox Series X|S, Switch und PC.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments