Dissidia Final Fantasy NT – So funktionieren die 3vs3 Team Fights

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Frühjahr schafft ‚Dissidia Final Fantasy NT‚ den Sprung von der Arcade-Version auf die PlayStation 4 und möchte das Kampfspiel-Genre dabei gleich neu definieren.

Im Mittelpunkt stehen hierbei die 3vs3 Team-Fights, mit dem taktische Gefechte offline wie auch online ausgefochten werden können. Wie das Ganze funktioniert, erläutert man heute noch einmal in einem aktuellen Video von PlayStation Access, bei dem Takeo Kujiraoka persönlich zu Wort kommt.

In den einzigartigen 3vs3 Arenen versammelt man demnach sein Team und tritt auf weitläufigen Karten gegeneinander an. Sowohl Strategie als auch Geschick sind hierbei gefragt, denn nur wie ihr als Team zusammen spielt und funktioniert, ist der Schlüssel zum Sieg.

Dissidia Final Fantasy NT ist ab Anfang 2018 erhältlich.

[asa2]B071X3YZ82[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments