Neues Spiel von Sucker Punch ist auch weiterhin in Arbeit

Entwickler Sucker Punch (infAMOUS) arbeitet nach wie vor an einem neuen, noch unbekannten Projekt, wie Sony bestätigt. Die Frage danach kam auf, nachdem auch auf der kürzlichen E3 nichts von dem Spiel zu sehen war und man sich so langsam wundert, was daraus geworden ist.

Auf Nachfrage bei PlayStation Worldwide Studios Boss, Shuhei Yoshida, sagte dieser, dass er das Spiel schon mehrfach gespielt hat und es auch weiterhin in Entwicklung sei. Details möchte man jetzt aber noch nicht dazu verraten, sondern erst die offizielle Vorstellung abwarten. Wann das sein wird, ist jedoch weiterhin unklar. Sony sagte im Anschluss ihrer diesjährigen E3 Pressekonferenz, dass man nicht alles gezeigt hat, was man hätte zeigen können. Es gäbe noch viele Events in diesem Jahr, auf denen man ebenfalls Neuheiten bieten möchte. Ob auch das Projekt von Sucker Punch dazu gehört, kann daher nur abgewartet werden.

Vorherige Gerüchte deuteten zunächst auf das neue Spider-Man Spiel hin, allerdings wird das ja bekanntlich von Insomniac Games entwickelt. Im Raum steht daher entweder eine weitere Fortsetzung von Infamous oder etwas komplett Neues. Hier muss man sich nach wie vor überraschen lassen.

[asa2]B00MMZVHAI[/asa2]

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x