Diverse PSN Titel als Disc-Version gesichtet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Offenbar plant Sony weitere PSN Spiele auch auf Blu-ray zu veröffentlicht. Bisher wurde lediglich PAIN und WipEout HD auch auf Blu-ray veröffentlicht. Nun folgen weitere.

Darunter Hustle Kings, High Velocity Bowling, BUZZ! The Ultimate Quiz und Deadliest Catch: Sea Of Chaos. Alle stehen in Zusammenhang mit ihrer Kompatibilität zu PlayStation Move. Wann die Spiele erscheinen sollen, ist derzeit unklar. Lediglich bei BUZZ! The Ultimate Quiz wird der 29. Oktober 2010 als Release angegeben. Ein offizielle Ankündigung von Sony fehlt derzeit aber noch.

Quelle: Play.com

[asa]B002A9JN7A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments