DJ Hero & Guitar Hero – Keine DLC´s mehr geplant

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Im Zuge der radikalen Umstrukturierungen bei den Musikspielen im Hause Activision gab man auch bekannt, dass ab März 2011 keine DLC´s mehr für DJ Hero oder Guitar Here veröffentlichen wird.

Als Grund gibt man die enormen Lizenz- und Produktionskosten an, die damit verbunden sind und in der derzeitigen wirtschaftlichen Lage nicht mehr profitabel genug ausfallen.

„Wir werden die zuvor angekündigten DLC-Tracks und Mix-Packs für den Februar veröffentlichen, aber werden dann leider keine weiteren DLCs veröffentlichen können. Wir werden unsere Guitar-Hero-Katalogtitel aber weiterhin verkaufen und supporten, darunter auch Guitar Hero: Warriors of Rock“ heißt es in einem Statement.

Quelle: Eurogamer

[asa]B003S3RK2W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments