DNF Duel – Neuer Fighter von Arc System Works angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Publisher Neople und Entwickler Arc System Works und Eighting haben ihren neuen Fighter DNF Duel angekündigt, den man vor einiger Zeit schon einmal angedeutet hatte.

Bei DNF Duel handelt es sich um ein Spin-Off des Online-Action-RPG Dungeon Fighter Online, der auf Basis der Unreal Engine von Epic Games entwickelt wird. Weitere Informationen zum Spiel liegen derzeit nicht vor.

Eindrücke gibt es jedoch in einem ersten Teaser vom Dungeon Fighter Universe Festival, den wir hier anhängt haben.

Wann und auf welchen Plattformen DNF Duel erscheint, ist ebenso noch unklar. Sobald hier weitere Infos vorliegen, reichen wir diese umgehend nach.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments