DOOM Eternal – Der Battle-Modus im Gameplay vorgestellt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Noch vor der gamescom gibt es heute neue Eindrücke aus dem Battle Modus von ‚DOOM Eternal‘, die Bethesda bereitstellt und damit einen spannenden Überblick verspricht.

Der Battle-Modus ist DOOM Eternals brandneuer 2-v-1-Mehrspieler-Modus und wurde direkt von id Software entwickelt. Er bietet den typisch furiosen Kampfstil, für den auch DOOMs Einzelspieler-Modus steht. Kämpft euch durch sechs einzigartige Arenen – fünf spielbare Dämonen stehen zur Auswahl.

Zukünftigen Karten und spielbaren Dämonen sind für alle Spieler kostenlos. Spielt entweder als voll ausgerüsteter DOOM Slayer oder als Team aus zwei spielergesteuerten Dämonen. Der Slayer und die Dämonen mögen das gleiche Ziel haben – die andere Seite zu vernichten –, aber die Spielstile sind komplett unterschiedlich. Wer geht als Sieger hervor?

DOOM Eternal erscheint am 22. November.

[amazon box=“B07DNGRHG7″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments