DOOM VFR ab sofort für PlayStation VR erhältlich, inkl. Launch Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bethesda legt ihren Shooter ‚DOOM‘ ab heute noch einmal für VR-Systeme neu auf und veröffentlichte ‚DOOM VFR‘ unter anderem für PlayStation VR.

Mit dem Spiel transportiert man das rasante, brutale Gameplay von DOOM mit einem vollkommen neuen Erlebnis in die virtuelle Realität. Spieler erleben das DOOM-Universum so nah wie nie zuvor und reisen nahtlos von der UAC-Einrichtung auf dem Mars in die Tiefen der Hölle, während ihre Fähigkeiten von fesselnden Kämpfen und herausfordernden Rätseln auf die Probe gestellt werden. Zudem unterstützt der Titel Sony´s AIM Controller für ein noch immersiveres Spielgefühl.

DOOM VFR beginnt kurz nach der dämonischen Invasion der UAC-Forschungseinrichtung auf dem Mars. Die Spieler schlüpfen in die Rolle des letzten bekannten menschlichen Überlebenden, dessen Bewusstsein im Rahmen eines streng geheimen Notfallprotokolls der UAC in eine künstliche Hirnmatrix übertragen wurde. Nun müssen die Spieler die Operationsfähigkeit der Station wiederherstellen und den Ansturm der Dämonen um jeden Preis aufhalten.

Als besonderes Highlight sind hier zudem zwei klassische DOOM Karten enthalten, auf denen ihr gegen die Gegner der VFR Version antreten müsst.

[amazon box=“B073168H38″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments