Dragon Age: Dreadwolf – Bioware Veteran kehrt für Fertigstellung zurück

By Mark Tomson Add a Comment
2 Min Read

Der Bioware-Veteran  Mark Darrah kehrt noch einmal in das Studio zurück, um bei der Fertigstellung von Dragon Age: Dreadwolf zu helfen. Dazu steht er in beratener Funktion zur Verfügung.

Mark Darrah hat Bioware eigentlich schon 2020 verlassen und seitdem an verschiedenen Produktionen gearbeitet, darunter an Baldur’s Gate oder Sonic Chronicles. Zusammen mit dem Mass Effect-Team wird er nun noch einmal am Feinschliff von Dragon Age: Dreadwolf mitwirken.

„Unser Studio konzentriert sich darauf, das beste Dragon Age: Dreadwolf zu erschaffen, während das Kernteam von Mass Effect die Pre-Production fortsetzt“, sagte Gary McKay, General Manager von BioWare. Wir arbeiten weiter an der Überarbeitung und dem Feinschliff von Dreadwolf und konzentrieren uns dabei auf die Dinge, die unseren Fans am wichtigsten sind. Während wir diese neue Erfahrung weiter mit dem Vermächtnis der Serie verbinden, wird Mark Darrah dem Team als Berater beitreten und seine jahrelange Erfahrung in der Arbeit an Dragon Age mitbringen. Wir sind stolz darauf, dass dieses Team mit einer starken Führung an der Spitze zusammenarbeitet, um unsere Vision für das Spiel zu verwirklichen.“

Venturebeat

Der Release von Dragon Age: Dreadwolf ist dennoch ein Stückchen weit entfernt, das sich weiterhin in der Pre-Production Phase befindet. Die Veröffentlichung wird daher nicht vor dem nächsten Jahr, wenn nicht sogar noch später erwartet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments