Dragon Ball Game: Project Z – Neues Action-RPG angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst vor wenigen Tagen machte Bandai Namco wieder Andeutungen, dass sich ein neues Dragon Ball-Spiel in Arbeit befinden würde, das viele Fans wohl überraschen wird.

Und genau das tut es auch, denn anders als gewohnt präsentiert man mit ‚Dragon Ball Game: Project Z‘ nun ein Action-RPG, das man mit einem kurzen Teaser auf Twitter vorstellt, den man inzwischen jedoch wieder gelöscht hat. Das war es dann auch schon mit Infos zum Spiel, die Bandai Namco derzeit noch zurückhält. Einzig das Genre ist bestätigt, womit man eine neue Richtung im Dragon Ball-Universum einschlägt.

dragon ball action rpg

Mehr über Dragon Ball Game: Project Z möchte Bandai Namco auf den Dragon Ball FighterZ World Tour Finals offenbaren, die Ende Januar stattfinden. Fans spekulieren bereits, ob man damit den Ansatz aus One Piece aufgreift, das ebenso schon RPG-Elemente aufwies, die man jetzt mit Dragon Ball weiter ausbaut. Man darf sich also überraschen lassen!

Wann Dragon Ball Game: Project Z erscheint, ist gegenwärtig noch unklar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments