Team Sonic Racing – Eggman und seine Schergen mischen mit

SEGA hat heute weitere Zugänge im Roster von ‚Team Sonic Racing‘ bestätigt, einschließlich dem legendärem Eggman und seine Schergen, die das Fahrerfeld ordentlich aufmischen werden.

Die üblen Schurken aus dem verlotterten Umfeld des Eggman a.k.a. Dr. Ivo Robotnik tun sich erneut zusammen, um die Strecken in Team Sonic Racing als diabolisches Team unsicher zu machen. Das Team um Eggman trumpft ebenso wie alle anderen Teams mit eigenen Stärken auf:

  • Eggman [Technik] – a.k.a. Dr. Ivo Robotnik ist der Über-Bösewicht und Erzfeind von Sonic und verfolgt schon seit Anno Dazumal das Ziel, die Weltherrschaft zu erlangen – egal wie!
  • Metal Sonic [Geschwindigkeit] – eine von Eggmans tödlichen Kreationen. Diese kalte und rabiate Maschine sinnt darauf, der Welt zu beweisen, dass er der bessere Igel ist – besser als dieser blaue Klecks am Horizont.
  • Zavok [Größe] – der Anführer der “Deadly Six” und ein dämonisches Wesen, das Sonic und seine Freunde wieder und immer wieder bekämpft, wann immer sich die Gelegenheit dazu bietet.

Team Sonic Racing erscheint am 21. Mai 2019.

TSR_teamDrEggman_1547461879