Dragon Ball Xenoverse 2 – Erste Details zum Extra Pack #4

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco gab heute erste Details zum Extra Pack #4 für ‚Dragon Ball Xenoverse 2‘ bekannt, dessen Veröffentlichung für den kommenden Winter geplant ist.

Damit ermöglicht man es den Fans, als Broly in seiner Super-Saiyajin Full-Power-Form zu kämpfen. Pünktlich zur Veröffentlichung des Films Dragon Ball Super: Broly können die Spieler hier vorab die Filmversion von Broly spielen, dessen Stärke so gesteigert wurde, dass sie mit der von Son-Goku nicht nur übereinstimmt, sondern sogar darüber hinausgeht. Eine neue Arena, die Tournament of Power Arena, wird ebenfalls enthalten sein, wo sich die beiden Zenos dem Kampf anschließen werden.

Das Extra Pack 4 ist wie gewohnt Teil des Extra-Pass, der auch separat erworben werden kann. Diesen Winter erhalten alle Spieler ebenfalls ein separates und kostenloses Update, das Brolys Perücke, Videl und C-18 Kostüme sowie das weihnachtliche Santa-Outfit enthält.

[amazon box=“B01I3QUS40″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments