Dragon Ball Xenoverse 2 Lite, One Piece-DLC, Dragon Ball FighterZ News

Mit dem Erscheinen der neuesten Ausgabe des V-JUMP-Magazin in Japan gibt es heute auch wieder ein paar Anime-News, die wir hier kurz zusammenfassen.

So wurde unter anderem eine Lite Version von Dragon Ball Xenoverse 2 angekündigt, die noch in diesem März in Japan erscheint. Hierbei handelt es sich um eine abgespeckte Free-2-Play Version, die euch die Anfänge der Story, die Parallel Quests, den Photo Mode, My Raids, Online Battles und das Hero Colosseum erleben lässt. Optional wird man wohl weitere DLCs dazu kaufen können.

Update: Die Lite Version erscheint am 19. März auch hierzulande, wie Bandai Namco bestätigt.

One Piece: World Seeker Updates

Mit dem aktuellen Release von One Piece: World Seeker hat Bandai Namco außerdem die ersten Updates bestätigt, mit denen es unter anderem einen Photo Mode (Effect & Frame Camera), weitere Outfits (Raid Suit) für Luffy, Challenge Missions in der Art von Wellen, sowie weiteres Equipment geben wird.

Dragon Ball FighterZ Charakter

Abschließend wurde der nächste DLC-Charakter für Dragon Ball FighterZ bestätigt, bei dem es sich um Goku aus Dragon Ball GT handelt und der seinen Super Kamehameha-Move mitbringt. Wann Goku verfügbar sein wird, steht derzeit noch nicht fest.