Dragon Ball Z Budokai HD Collection – Darum wird der zweite Teil nicht vorhanden sein

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Nach der Ankündigung von „Dragon Ball Z Budokai HD Collection“ gibt Bandai Namco bekannt, dass der zweite Teil der Trilogie nicht anwesend sein wird.

Der Grund dafür wären die Kampf-Aspekte, die im ersten und dritten Teil deutlich mehr zur Geltung kommen, als im zweiten Spiel. Mit diesem wären einige Gameplay Elemente hinzugekommen, die den Fighting-Aspekt etwas zerstört hätten. Als man vor der Entscheidung stand, welche Spiele es in die Collection schaffen, orientierte man sich am ersten Teil, der sie Serie definiert hat, sowie am dritten Teil, der die Budukai-Serie dann vollendete.

Der Release soll noch diesen Winter erfolgen.

[asa]B008J19KG2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments