Dragon Ball Z: Kakarot – Erstes kostenloses Content-Update angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco hat das erste und kostenlose Content-Update für ‚Dragon Ball Z: Kakarot‚ angekündigt, auf dessen Inhalte man heute eine kleine Vorschau gewährt.

Helft darin Arale und Gatchan in einer neuen Sub-Quest, sowie bekommt Zugrfif auf die Time Machine, um zu früheren Arcs zurückzureisen und dort alle Sub-Quest zu erledigen, die ihr vielleicht vergessen habt.

Ob Radditz Ankunft auf der Erde oder der allerletzte Kampf mit dem allmächtigen Boo – können jetzt das Abenteuer der Z-Krieger in Dragon Ball Z: Kakarot auf völlig neue Art und Weise erleben. Sie gehen angeln, essen oder trainieren und erkunden so die Welt der „DRAGON BALL Z“-Saga, in der sie herzerwärmende Momente und noch unbekannte Nebengeschichten erleben.
 
Die RPG-Mechaniken helfen dabei, das jeweilige Power-Level von Verbündeten und Gegnern möglichst gut zu vermitteln, wodurch sich eine authentische, an den Anime angelehnte Erfahrung ergibt. SpielerInnen müssen also das Beste aus den RPG-Elementen machen, um den Anforderungen gewachsen zu sein. 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments