SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated – Release wohl im Mai

THQ Nordic wird das Remaster ‚SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated‘ offenbar im Mai veröffentlichen, wie ein Leak von Nintendo behauptet.

Darin hat man eine Art Timeline für kommende Switch-Spiele aufgezeigt, unter denen sich auch SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated befindet, mit einem Release am 24. Mai 2020. Bestätigt ist der Termin durch THQ Nordic jedoch noch nicht.

Über SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated

Spiele als SpongeBob, Patrick und Sandy, und zeig dem bösen Plankton, dass sich Verbrechen noch weniger lohnt, als für Mr. Krabs zu arbeiten. Willst du Bikini Bottom vor einer verrückten Roboterhorde retten? Natürlich willst du das! Lust auf einen Unterhosen-Bungee-Jump? Warum auch nicht! Mit vereinten Kräfte den brandneuen Mehrspieler-Modus erleben? Auf in die Schlacht!

Weitere Eindrücke zu SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated gibt es auch noch einmal in unserer gamescom Vorschau.