Dragon´s Crown – Der Kämpfer & Zauberer im Video

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Atlus USA präsentiert heute zwei weitere Charakter Trailer zu Dragon´s Crown, in dem man diesmal den Kämpfer und den Zauberer vorstellt.

Der Kämpfer ist ein Experte auf dem Schlachtfeld, geschützt von einer Rüstung und bewaffnet mit Schild und Schwert. Während er sich mit seinen Waffen geschickt zu verteidigen weiß, dient sein Schild dazu, sich und seine Verbündeten im direkten Umkreis zu schützen.

Der Zauberer hingegen verfügt über ein ansehnliches Arsenal an magischen Fähigkeiten, ist allerdings unfähig sich physisch gegen stärkere Gegner zu behaupten. Stattdessen setzt er auf seine Zaubersprüche, welche ein wichtige Fähigkeit in jedem Abenteuer darstellen.

Dragon´s Crown erscheint im Sommer für PlayStation 3 und PS Vita.

[youtube CBOMbfFAgMQ]

[youtube fOdLetzcvw0]

[asa]B0071L2O9G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments