Dragon’s Crown Pro zeigt sich im KoOp Trailer

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Atlus gewährt heute einige Einblicke in den KoOp-Modus von ‚Dragon’s Crown Pro‘ und zeigt hierzu einen weiteren Trailer. Dämonen, Drachen und Zauberer stehen euch auf dem Weg zum Sieg im Wege, aber dank des 4-Spieler-Modus müsst ihr euch dieser Gefahr nicht alleine stellen.

Das Beste daran ist aber, dass der KoOp-Modus eine beliebige Kombination aus lokalem Couch-Co-op und Online-Multiplayer sein kann. Ob es drei Leute auf dem alten, bröseligen Sofa sind, die sich mit einem Spieler online zusammengetan haben, oder umgekehrt, alle können zusammenarbeiten, um die Schergen und Bosse zu besiegen, die das Königreich Hydeland heimsuchen. Beschützt eure Teamkameraden vor Gefahren und kocht gemeinsam üppige Mahlzeiten, um eure Werte zu steigern.

Eine Vorschau auf den Multiplayer-Koop in Action liefert euch der folgende Trailer.

[amazon box=“B077Y3GCPC“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments