Dragon’s Crown Pro zeigt sich im KoOp Trailer

Atlus gewährt heute einige Einblicke in den KoOp-Modus von ‘Dragon’s Crown Pro’ und zeigt hierzu einen weiteren Trailer. Dämonen, Drachen und Zauberer stehen euch auf dem Weg zum Sieg im Wege, aber dank des 4-Spieler-Modus müsst ihr euch dieser Gefahr nicht alleine stellen.

Das Beste daran ist aber, dass der KoOp-Modus eine beliebige Kombination aus lokalem Couch-Co-op und Online-Multiplayer sein kann. Ob es drei Leute auf dem alten, bröseligen Sofa sind, die sich mit einem Spieler online zusammengetan haben, oder umgekehrt, alle können zusammenarbeiten, um die Schergen und Bosse zu besiegen, die das Königreich Hydeland heimsuchen. Beschützt eure Teamkameraden vor Gefahren und kocht gemeinsam üppige Mahlzeiten, um eure Werte zu steigern.

Eine Vorschau auf den Multiplayer-Koop in Action liefert euch der folgende Trailer.

Sale
Dragon's Crown Pro - Battle Hardened Edition [PlayStation 4]
  • Dragon's Crown Pro verfügt über alle Gameplay-Elemente des Original-Spiels, inklusive dem...
  • Audience Rating: Freigegeben ab 12 Jahren