- Advertisement -

Dragon´s Dogma Online – Westlicher Release nun doch möglich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Groß war die Enttäuschung, dass Capcom keine Pläne verfolgt, dass jüngst angekündigte ‚Dragon´s Dogma Online‘ auch außerhalb Asiens zu veröffentlichen.

Dies stimmt so allerdings nicht ganz, wie Producer Yoshinori Ono in der aktuellen Ausgabe der Famitsu klarstellt. Demnach sei Japan zunächst nur im Fokus von Capcom, was die Veröffentlichung angeht, ähnlich wie es auch mit ‚Deep Down‘ der Fall ist. Danach scheint eine westliche Veröffentlichung durchaus möglich.

Ob das Spiel auch hierzulande erscheint, wird vermutlich maßgeblich vom Erfolg abhängen und ob Capcom weiter in den Titel und eine Lokalisierung investiert. Da nun aber schon auch mehrfach Hinweise auf eine Veröffentlichung von ‚Deep Down‘ außerhalb Asiens auftauchten, dürfte Dragon´s Dogma Fans zumindest optimistisch stimmen.

[asa]B005JA0NMG[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments