Dragon Quest XI – Prolog Trailer eingetroffen

Square Enix veröffentlichte heute den Prolog Trailer von ‚Dragon Quest XI‘, das in Japan noch in diesem Monat erscheint, während der westliche Release bislang nur inoffiziell erwartet wird.

Als reines Singleplayer-Spiel entworfen, möchte man mit ‚Dragon Quest XI‘ auf jeder Plattform ein spezifisches Erlebnis bieten, sowie das Spiel einer größeren Zielgruppe zugänglich machen. So sind spezielle Inhalte auf PlayStation 4, 3DS und Switch geplant, die bislang als Plattformen erwähnt wurden.

Bis zu einem westlichen Release muss man sich allerdings noch gedulden, der wie erwähnt noch nicht offiziell ist, allerdings schon von einer PR Agentur in den Niederlanden erwähnt wurde, die offenbar die PR-Arbeit für den Titel übernehmen. Zudem versicherte Square Enix zuvor, dass man Spiele zukünftig deutlich schneller auch in westlichen Regionen veröffentlichen möchte.

 

Like it or Not!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>