Dragon Quest XI – Release erst gegen Ende 2017 erwartet

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Wer bereits ungeduldig auf ‚Dragon Quest XI‘ wartet, muss hierfür voraussichtlich noch zwei weitere Jahre aufbringen. Nicht vor Ende 2017 wird der Titel in westlichen Regionen erwartet.

Dass Dragon Quest XI auch hierzulande erscheinen soll, hat Square Enix bereits in Aussicht gestellt, jedoch soll der Titel nicht vor Mai 2017 in Japan verfügbar sein, was für uns bekanntermaßen noch später bedeutet. Zumindest seien aber die Arbeiten an der Story weitestgehend abgeschlossen, wie Creator Yuji Horii bestätigen kann, jedoch braucht es nun Zeit, um auch die Inhalte dafür zu entwickeln. Anders als seine Vorgänger handelt es sich bei Dragon Quest XI um eine reine Singleplayer-Erfahrung, die dank der Unreal Engine 4 umwerfende High-Definition Visuals bieten wird.

Gänzlich verzichten muss man auf Dragon Quest bis dahin allerdings auch nicht, da zuvor noch die Veröffentlichung von Dragon Quest Builders ins Haus steht, zu dem bereits in der kommenden Woche eine Demo im japanischen PlayStation Store erscheint, sowie der Release von Dragon Quest Heroes II im kommenden Mai.

[asa2]B00WHQLA90[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments