Dragon Star Varnir erscheint im Sommer für PS4

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Reef Entertainment bestätigte heute den Release von ‚Dragon Star Varnir‘ im Sommer 2019 auf PlayStation 4 und zeigt dazu den offiziellen Ankündigungs-Trailer.

In einer Welt, in der Hexen dazu verflucht wurden, Drachen zu gebären, macht sich ein Mann auf, diese Hexen zu jagen, um im Laufe seines Abenteuers heraus zu finden, dass sein Schicksal mit dem seiner Feinde verwoben zu sein scheint. Der Ritter Zephy ist Teil eines Ordens dessen Bestimmung es ist, Hexen zu jagen. Als Zephy bei einem dieser Aufträge allerdings fast zu Tode kommt, wird er von zwei Hexen gerettet und mithilfe von Drachenblut am Leben gehalten. Mit magischen Fähigkeiten ausgerüstet, entdeckt Zephy, dass sein Schicksal mit dem der Hexen übereinzustimmen scheint und schließt sich deren Kampf gegen das Imperium und den Hexenjägern an.

Der Spieler kämpft in Dragon Star Varnir gegen die Drachen in spannenden rundenbasierten, Mid-Air Kampfschauplätzen. Dazu stehen euch eine Reihe verschiedener Fähigkeiten zur Verfügung, während ihr stets das Schicksal der Hexen abwägen müsst – soll er sie für Beute opfern oder retten? Die Entscheidungen des Spielers beeinflussen den Spielverlauf.

Dragon Star Varnir ist ab Sommer 2019 erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments