Dragon´s Dogma – Debüt Trailer & Termin zur Netflix Serie

Im September startet die Netflix Serie zu Dragon´s Dogma, zu der heute der erste offizielle Trailer erschienen ist. Auch steht der finale Termin fest.

Diese Serie wird von Sublimation produziert, einem Unternehmen, das sich auf CG-Animation spezialisiert hat und für seine veröffentlichten Projekte durchweg hohes Lob erhält.

„Dragon’s Dogma ist bereit, die Welt im Sturm zu erobern und repräsentiert eine unglaubliche Fusion aus 2D-Animation und der erstaunlichen CG-Technologie von Sublimation,“ heißt es.

Zur Story ergänzt man, dass nach mehr als 100 Jahren plötzlich der Drache auftauchte und das ganze Dorf verzehrte. Ethan konfrontiert den Drachen, um seine geliebte Familie zu beschützen, aber sein Herz wurde vom Drachen genommen. Ethan, der anscheinend gestorben ist, lebt als „Arisen“ wieder auf und begibt sich auf eine Reise, um sein Herz für Hannah wiederzugewinnen. Während Ethan die Reise fortsetzt, wird er mit Monstern kämpfen, die die sieben Todsünden verkörpern, aber jedes Mal, wenn er das Monster besiegt, wird er selbst allmählich seine Menschlichkeit verlieren.

Dragon´s Dogma startet am 17. September 2020 auf Netflix.