Dreamcast-Spiele feiern digitales Comeback

SEGA hat bekannt gegeben, dass klassische Titel der beliebten Dreamcast-Konsole noch in diesem Jahr ihr Comeback auf im PSN und auf XBOX Live feiern werden.

Sonic Adventure und Crazy Taxi sind die ersten beiden Klassiker, die neu aufgelegt werden, und Sonic wird den Start im Herbst 2010 pünktlich zum 11. Jubiläum des Debuts der Dreamcast in Europa anführen.

Jedes der Spiele basiert auf einem originalen Dreamcast-Klassiker und bietet all die Spielelemente, die die Fans damals begeisterten und die nun auch Neulinge in ihren Bann ziehen sollen. Die Spiele warten mit komplett neuen Verbesserungen und Spiel-Features sowie hochauflösender Grafik und Surround-Sound auf.

Auch Online-Bestenlisten fehlen nicht, damit jeder Spieler seine Errungenschaften mit Freunden aus aller Welt vergleichen kann! Obendrein wird jedes der veröffentlichten Spiele Erfolge bzw. Trophäen enthalten.

Quelle: SEGA

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x