Dreamfall Chapters: Chancen für Konsolen-Portierung stehen „extrem gut“

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Derzeit wird das Adventure „Dream Chapters“ über das Kickstarter-Projekt finanziert und erlaubt so eine unabhängige und freie Entwicklung von „Red Thread Games“.

Eigentlich wird der Titel vor allem für PC entwickelt, doch auf das Konsolen-Release wollen die Macher doch nicht verzichten. Auf die Frage, ob das Spiel vielleicht auf die Konsolen erscheinen wird, antwortet der Lead Developer Ragnar Tornquist sehr positiv.

Die Chance für eine Portierung wäre „extrem gut“, wie Tornqueist versichert hat. Wenn dann wird „Dream Chapters“ wahrscheinlich für die nächste Generation veröffentlicht. Dazu haben wir für euch eine Präsentation der Entwickler, welche das Gameplay und die Spiel-Mechaniken erklärt.

[youtube EsAmaDfyO6k]

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments