Dreams – BETA startet bereits morgen, jetzt noch anmelden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie erwartet, hat Media Molecule heute neue Infos zur BETA Phase von ‚Dreams‘ offenbart, die überraschenderweise schon am morgigen Mittwoch startet.

Die Teilnahme daran ist recht einfach, in dem man sich einfach für den Newsletter zum Spiel anmeldet. Darüber erhält man dann automatisch den Download-Voucher zugesendet. Ab dem 08. Januar 2019 hat dann jeder Zugriff auf die BETA, die am 21. Januar 2019 wieder endet.

https://twitter.com/mediamolecule/status/1075069424607129600

Weiterhin heißt es, dass ein PlayStation Plus Abo nicht für das Spielen der BETA erforderlich ist, während der Download nur rund 4 Gigabyte wiegt. Allerdings müssen alle Teilnehmer ein NDA unterzeichnen, womit es vermutlich einige Einschränkungen bezüglich der Inhalte gibt, die man nicht weiter verbreiten darf.

Zum Umfang der BETA gehören zunächst die Kreation-Tools und einige Anleitungen, während der VR-Modus erst mit der Vollversion verfügbar sein wird. Einen umfassenden FAQ hat Media Molecule unter diesem Link bereitgestellt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments