Dreams – Early Access Phase soll nicht allzu lange dauern

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Momentan hat nur ein sehr kleiner Kreis die Möglichkeit, das Creator-Projekt ‚Dreams‘ von Media Molecule im Rahmen der Early Access Phase zu spielen. Geht es nach dem Entwickler, sollen alle anderen Spieler jedoch nicht allzu lange auf die finale Version warten müssen.

Auf Nachfrage bei Communications Manager Abbie Heppe, wie lange Dreams in der Early Access Phase verweilen wird, heißt es:

„Wir sind uns nicht ganz sicher. Unser Ziel ist es, nicht viel Zeit mit dem Early Access zu verbringen. Wir wollen Dreams veröffentlichen. Aber es ermöglicht uns, einige Dinge wie die sozialen Systeme zu verbessern und eine Reihe weiterer Dinge hinzuzufügen, die wir für die Spieler wollen, die nicht zu unserer kreativen Core-Community gehören. Die Werkzeuge sind wirklich poliert. Unsere Community gibt uns Feedback zu bestimmten Dingen, die sie gerne sehen würden. Wir sind jedoch zufrieden damit, wo sich diese befinden.“

Bevor Dreams endgültig veröffentlicht wird, möchte man allerdings sicherstellen, dass für die breitere Community die gesamte Bandbreite an Tutorials, Vorlagen, Sammlungen von Assets und Dingen zur Verfügung stehen, mit denen die Spieler dann loslegen können. Damit möchte man die bestmögliche Erfahrung gewährleisten, insbesondere wenn man völlig neu in diesem Genre unterwegs ist.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments