Dreams – Early Access User bekommen auch Early Access Zugriff

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Eigentlich erscheint das neue Projekt ‚Dreams‘ von Media Molecule erst am 14. Februar 2020, wer sich allerdings zu den Early Access-Usern zählt, darf sich auch hier über einen früheren Zugriff freuen.

Wie der Entwickler heute nämlich bestätigt, bekommen alle Early Access-User schon am 11. Februar den Zugriff auf das vollständige Spiel / Tool. Dieses wird ab 13 Uhr mitteleuropäischer Zeit zum Download zur Verfügung stehen. Early Access User erhalten die Vollversion zudem kostenlos, da sie bereits die Testversion bezahlt haben. Zudem erklärt das Duo hinter “Pig Detective” in einem neuen Video, was mit Dreams alles möglich ist.

https://twitter.com/mediamolecule/status/1224712360503468033

Die Schöpfer von Pig Detective erklären Dreams im neuen Video

Mit der Pig Detective-Serie ging in Dreams eine der ersten Spielereihen aus Deutschland online, die komplett mithilfe der in Dreams angebotenen Tools erstellt wurde. Das deutsche Duo, bestehend aus Sebastian (SdeReu) und Lotte (Lotte_Double), erklären im neuesten Video, wie viel kreative Freiheit Dreams bietet. Ob Spiel, Musik, Film oder Kunst – in Dreams nehmen ganz persönliche Vorstellungen und Träume schnell und einfach Gestalt an. Das Duo gibt Einblicke in den spannenden Entstehungsprozess von Pig Detective und beschreibt darüber hinaus den starken Community-Zusammenhalt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments