Sony startet offizielle Webseite zur PS5

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es wird von Tag zu Tag spannender um die PS5, zu der Sony soeben die offizielle Webseite gestartet hat. Die Beigeisterung darüber hält sich aber auch noch in Grenzen.

Auf dieser ist lediglich noch einmal das PS5 Logo zu sehen, sowie der Launch Termin im Herbst 2020 oder besser gesagt zur Weihnachtszeit herum. Kommentiert wird das Ganze zusätzlich mit:

„Wir haben begonnen, einige der unglaublichen Features, die ihr von PlayStation 5 erwarten könnt, mit anderen zu teilen, sind jedoch noch nicht ganz bereit, die nächste Generation von PlayStation vollständig vorzustellen.“

Dazu kann man sich noch für den offiziellen PlayStation Newletter anmelden, der Neuigkeiten rund um Updates zur PS5 umfasst. Dazu gehören zum Beispiel Neuigkeiten zum Erscheinungsdatum der PS5, dem Preis die bevorstehende Enthüllung der PS5-Launch-Spiele und natürlich auch die PS5 Vorbestellungen.

Wer selbst einen Blick darauf werfen möchte, findet die Webseite unter diesem Link.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments