Dreams Gameplay – LittleBigPlanet Level zum 10. Geburtstag

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor rund 10 Jahren brachte Media Molecule mit ‚LittleBigPlanet‘ eine kleine Revolution für Spieler auf den Markt, in dem sie erstmals umfassend selbst Kreationen in einem Videospiel erschaffen durften.

Mit dem kommenden Dreams geht man nun noch einen Schritt weiter und setzt der Fantasie keinerlei Grenzen mehr, in dem Spieler nun wirklich all das erschaffen können, was sie möchten oder sich vorstellen. Um das einmal mehr zu beweisen, hat man anlässlich des Jubiläums von LittleBigPlanet das komplette ‚The Garden‘ Level in Dreams nachgebaut, das sich auch wirklich sehen lassen kann.

Wann Dreams final erscheint, ist jedoch weiterhin unklar. Der BETA Test soll aber definitiv noch in diesem Jahr stattfinden, wie man kürzlich noch einmal versichert hat.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments