Kingdom Hearts III – Neuer Trailer eingetroffen

Square Enix hat einen brandneuen Trailer zu ‚Kingdom Hearts III‘ veröffentlicht, der ursprünglich auf dem Lucca Comics & Games Event in Italien gezeigt wurde.

Dieser Trailer gewährt euch heute einen Vorgeschmack auf das magische Königreich Corona. Rapunzel verlässt darin mit Hilfe des charmanten Banditen Flynn Rider zum ersten Mal ihren geheimnisvollen Turm, während Sora, Donald und Goofy die beiden auf ihrer Reise in das Königreich begleiten.

Auf ihrer Reise treffen Sora & Co. noch viele weitere Disney- und Pixar-Charaktere und verteidigen mit ihnen das Universum. Darunter sind Helden aus Die Eiskönigin – Völlig unverfroren, Fluch der Karibik, Rapunzel – Neu verföhnt, Die Monster AG, Toy Story, Hercules, Baymax – Riesiges Robowabohu und viele mehr.

Kingdom Hearts III erscheint im Januar 2019.

Kingdom Hearts III Deluxe Edition (PS4)
  • Inkl. Luxuriöse Verpackung, SteelBook-Hülle, exklusiver Sammelanstecker und Artbook im...
  • KINGDOM HEARTS III erzählt die Geschichte von der Macht der Freundschaft, in der Sora sich mit...