Kingdom Hearts III – Neuer Trailer eingetroffen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix hat einen brandneuen Trailer zu ‚Kingdom Hearts III‘ veröffentlicht, der ursprünglich auf dem Lucca Comics & Games Event in Italien gezeigt wurde.

Dieser Trailer gewährt euch heute einen Vorgeschmack auf das magische Königreich Corona. Rapunzel verlässt darin mit Hilfe des charmanten Banditen Flynn Rider zum ersten Mal ihren geheimnisvollen Turm, während Sora, Donald und Goofy die beiden auf ihrer Reise in das Königreich begleiten.

Auf ihrer Reise treffen Sora & Co. noch viele weitere Disney- und Pixar-Charaktere und verteidigen mit ihnen das Universum. Darunter sind Helden aus Die Eiskönigin – Völlig unverfroren, Fluch der Karibik, Rapunzel – Neu verföhnt, Die Monster AG, Toy Story, Hercules, Baymax – Riesiges Robowabohu und viele mehr.

Kingdom Hearts III erscheint im Januar 2019.

[amazon box=“B07DQ9LRMJ“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments