Dreams – Offizieller Livestream aus der BETA ab 18 Uhr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während für einige Spieler bereits die BETA Phase zu ‚Dreams‘ von Media Molecule gestartet ist, muss sich die breite Masse weiterhin darauf gedulden.

Um dennoch irgendwie daran teilhaben zu können, kündigte der Entwickler heute den ersten Livestream in diesem Jahr an, der sich natürlich der BETA Version widmen wird. Wie man vorab auf Twitter dazu verrät, gibt es dann einige Tips und Tricks zum Creator-Modus, sowie allgemeine Eindrücke aus der bisherigen BETA Phase.

Den Stream findet ihr ab 18 Uhr auf Twitch.

https://twitter.com/mediamolecule/status/1080868481443291137

Der Fokus der BETA liegt zunächst auf den Creation-Tools, die in fast vollständiger Anzahl verfügbar sein werden. Ebenso gibt es eine Reihe von Tutorials, um euch den Einstieg zu erleichtern. Sämtliche Social Features sind noch nicht zu 100% vorhanden, dafür ein paar Minispiele, die von Media Molecule erstellt wurden. Die Beta kann bereits im KoOp gespielt werden, ausgenommen der Creation-Part.

Weitere Einladungen für die BETA Phase werden dann ab dem 08. Januar verschickt. Details zur Anmeldung gibt es noch einmal hier.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments