DriveClub – Alle fünf Länder-Locations enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bislang sprachen die Evolution Studios immer nur von fünf Locations in ihrem Racer ‚DriveClub‘, die sich nur anhand von Videos erahnen ließen.

In einer Preview von IGN wurden jetzt alle fünf Veranstaltungsorte enthüllt, die nicht unbedingt so alltäglich für Rennspiele ausgewählt werden. Dazu zählt Indien, Norwegen, Chile, Großbritannien und Kanada. Jede der Locations bietet 11 Streckenvariationen, einschließlich Point-to-Point Rennen, Rennstrecken und Rundkursen.

Die PS+ Plus Edition enthält davon gerade mal ein Fünftel, nämlich nur eine Location, 11 Streckenvarianten und 10 Fahrzeuge, die mittels Upgrade aufgewertet werden können.

DriveClub erscheint am 08. Oktober 2014.
[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments