PS4 Bundle in Deutschland schon wieder restlos vergriffen, Amazon UK liefert weiterhin

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Es ist weiterhin ein seltsames Bild in Deutschland, in dem sämtliche PS4 Vorräte immer binnen kürzester Zeit vergriffen sind.

So ist hierzulande auch das erst kürzlich verfügbare PS4 Watch_Dogs Bundle schon wieder restlos vergriffen, ebenso das Spiele Mega Bundle mit inFAMOUS: Second Son, Killzone: Shadow Fall und Knack, das man mit einem Liefertermin zu heute beworben hatte. Das Standard-Bundle ist ebenfalls wenig erwähnenswert, das jeher kaum irgendwo zu bekommen ist.

Unverändert ist die Lage bei den Briten. Der britische Arm von Amazon hat durchgängig PS4 Konsolen auf Lager, einschließlich aller Bundle, wie ein Blick in deren Onlineshop verrät.

Somit gilt auch weiterhin, wer kurzfristig nach einer PS4 sucht, wird dort wohl am ehesten fündig, wenn auch mit einem minimalen Aufschlag zum üblichen Preis der Konsole.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments