DriveClub – Kommende Tour-Events enthalten auch das Wettersystem

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die nachträgliche Implementierung des Wettersystems in ‚DriveClub‘ machte es Evolution unmöglich, dieses in die bestehende Tour oder den ersten beiden DLCs zu integrieren.

Dennoch sollen Spieler des Racers nicht auf diese besondere Herausforderung verzichten müssen, sodass das Wettersystem in den kommenden Tour-Events enthalten sein wird, die noch in diesem Dezember erscheinen. Dabei handelt es sich vermutlich um das Redline Expansion Pack und dem Redline Tour Pack, die bereits mit dem gestrigen Update 1.08 vorbereitet wurden.

Darüber hinaus bestätigte man, dass die Online-Playlists heute ebenfalls mit dem Wetter-Feature aktualisiert werden, was Serverseitig geschieht und kein Title Update bedarf.

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments