DriveClub – Sony verschiebt wichtigen Launch-Titel für die PS4

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

Wie sich schon vor einigen Tagen angedeutet hat, verschiebt Sony nun offiziell ihren Racer ‚DriveClub‘, der eigentlich zum Launch am 29. November erscheinen sollte.

Laut Sony benötigt die Entwicklung mehr Zeit, um die Vision für das Spiel so wahr werden zu lassen, wie es vorgesehen war. Als neues Release-Datum gibt man nun Anfang 2014 an. Als Ersatz für PlayStation Plus springt nun das Spiel ‚Constrast‚ von Focus Home Interactive ein. DriveClub wird dann aber wie geplant kostenlos via PlayStation Plus erhältlich sein, sobald das Spiel erschienen ist.

Weiterhin wird es als kleine Entschädigung eine kostenlose Testphase zu ‚Killzone: Shadow Fall‘ geben, das ihr vom 28. bis 29. Dezember kostenlos spielen dürft. Sony versteht die Enttäuschung über die Verschiebung, verweist aber auf zahlreiche andere Titel, die zum Launch der PS4 verfügbar sein werden, darunter Killzone Shadow Fall, Knack, Assassin’s Creed IV Black Flag, FIFA 14, Call of Duty: Ghosts, Battlefield 4, sowie diverse Indie-Titel.

Was aus dem geplanten DriveClub Bundle und den Vorbestellungen dazu wird, hat Sony nicht gesagt. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments