Duke Nukem Reboot im Anmarsch?

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Trotz der katastrophalen Wertungen für Duke Nukem Forever sei das Spiel für 2K Games profitabel gewesen, was auch der Grund für die neuesten Gerüchte sein könnte.

Laut dem Official Xbox Magazine plant man offenbar einen Reboot der Serie, den man nach der Fertigstellung von Aliens: Colonial Marines angehen möchte. Woher man diese Info nimmt, ist nicht bekannt.

Die Duke Marke ist im Besitz von Gearbox und hat diese sicherlich nicht nur übernommen, um dann so etwas wie Duke Forever abzuliefern. Sicherlich hat man hier längerfristig geplant und könnte dann mit einem wirklich guten Spiel überraschen.

Quelle: CVG

[asa]B004856Y80[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments