Dust 514 – CCP verspricht schnellere Updates und mehr Inhalte

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Anfang Mai erschien das letzte große Update zu Dust 514, was ja nun auch schon rund zwei Monate zurückliegt. Wirklich glücklich sind die Spieler darüber natürlich nicht.

In einem aktuellen Post von CCP verspricht daher Besserung und möchte zukünftig schneller Updates zum Spiel nachliefern, die im monatlichen Takt erscheinen sollen. Man möchte so die bestmögliche Erfahrung für Dust 514 liefern und plant für die kommenden Updates sich auf die Kern-Gameplay-System zu konzentrieren, einschließlich dem Ziel-Assistenten, Vehikel-Handling, Fortbewegen auf dem Schlachtfeld usw.

Für den 02. Juli steht somit schon das nächste Update 1.2 an, mit dem man einen neuen Commando Dropsuit liefert, mit dem sich zwei leichte Waffen tragen lassen. Es wird auch zwei neue Neo Dropsuits für alle Rollen im Spiel geben, neue Shield Energizer Module sowie erweitert man die Planetary Conquest Erfahrung. Weiterhin möchte man damit die ISK Transfers zwischen den Charakteren ermöglichen, sowie zwischen den Spielern und Kooperationen.

Weitere Details zum Update 1.2 könnt ihr direkt auf der offiziellen Seite von CCP nachlesen.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments