Dying Light 2: Bloody Ties – Story-DLC auf November verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Techland verschiebt doch noch einmal die erste Story-Erweiterung Dying Light 2: Bloody Ties, die nun erst im November erscheint.

Das gab der Entwickler via Twitter bekannt, wonach man sich mehr Zeit für den Feinschliff nehmen und die letzten Bugs beseitigen möchte. Dafür benötigt man rund vier Wochen und veröffentlicht Dying Light 2: Bloody Ties nun am 10. November 2022.

In Dying Light 2: Bloody Ties sind die wildesten Kämpfer eingeladen, um ein neues Story-Abenteuer zu erleben, bei dem sie das Epizentrum des Todes, des Reichtums und der absoluten Pracht an einem atemberaubenden Ort erreichen müssen: der Carnage Hall. Dieses alte Operngebäude ist voller Herausforderungen und Quests, überraschender neuer Waffentypen, Charakterinteraktionen und Entdeckungen, die es zu erforschen gilt.

Chapter 2 ab sofort verfügbar

Bis zum Release von Bloody Ties kann man sich im aktuellen Kapitel A Huntress and a Hag austoben. Hier geht es um das Aufspüren und Jagen der Beute! In Zusammenarbeit mit der Huntress müssen Spieler das unvorstellbare Grauen, für das die Hag und ihre Legion an Plaguebearer stehen, eindämmen und ein für alle Mal vernichten. Die Hag ist eine gefährliche Kreatur und seit jeher die ultimative Herausforderung für jeden Jäger, durch die neuen Fernkampfwaffen lohnt sich der Kampf aber allemal.

Dazu gehören neben der mächtigen Armbrust des Jägers der Ballista-Bogen im Fernkampf-Repertoire. Liebhaber von Nahkampfwaffen werden mit tödlichen Waffen wie dem Basher auf ihre Kosten kommen. Auch die neuen Kopfgeld-Aufträge stehen ganz im Zeichen der Jagd. Aufgaben sind dabei das Besiegen von Feinden mit Fallen, Fernkampfwaffen oder gänzlich ohne getroffen zu werden uvm.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments