Dying Light 2 – Einige neue Gameplay-Szenen

Der Release von Dying Light 2 rückt näher, so dass Techland nun auch einige neue Gameplay-Szenen präsentieren kann, die man im Rahmen aktueller Previews zeigt.

Neben verschiedenen Eindrücken aus der Spielwelt, dem Combat und den Infizierten, rückt man hier ebenfalls noch einmal das Parkour-Movement in den Mittelpunkt, das zusammen mit echten Profis weiterentwickelt wurde.

Dazu gab es erst kürzlich ein Interview mit den Jungs von Storror, die darin auf die realistischen Aspekte des Parkour-Sports in Dying Light 2 eingehen. Dieses findet ihr noch einmal hier.

Umfassender DLC-Support untermauert

Zudem betonte Techland noch einmal, dass man auch für Dying Light 2 einen umfassenden DLC-Support in Planung hat, der aus kostenlosen und kostenpflichtigen DLCs besteht. Blickt man einmal auf das original Dying Light zurück, könne man sich in etwa vorstellen, wie der Support für Dying Light 2 aussehen wird.

„Ich denke, es wird eine Mischung aus beidem,“ so Lead Game Designer Tymon Smektala. „Es wird das Zeug sein, das ihr von einem modernen Spiel erwartet. Natürlich wird es einige kostenpflichtige Erweiterungen geben, aber es wird auch eine Menge kostenloser zusätzlicher DLCs geben.“

Wccftech

Zumindest habe man schon detaillierte Pläne, was man nach dem Release in den Jahren danach alles machen möchte. Zunächst steht allerdings der Release im Februar an, auf den man sich jetzt konzentriert. Danach entscheidet man konkret, wie es mit Dying Light 2 weitergeht.

RELATED //  Dying Light 2 - Der Skill Tree im Video vorgestellt

Als kleinen Vorgeschmack denkt man hier an neue Waffen, kosmetische Dinge, aber auch an Story-Erweiterungen. Details darüber können man derzeit jedoch keinen nennen.

Dying Light 2 erscheint im Februar 2022.

Dying Light 2 Stay Human Deluxe Edition (Playstation 5)
  • Die Auswirkungen Deiner Entscheidungen haben große Auswirkungen auf ganze Regionen der Stadt
  • Auf Deinem Weg zu einer Person mit großer Macht, stehen Dir alle Wege offen

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x