Dying Light 2 – Offizielles PS4 Gameplay veröffentlicht

Techland blickt heute noch einmal auf die Last-Gen Versionen von Dying Light 2, die weitere Gameplay-Szenen aus der PS4 und Xbox One Fassung zeigen.

Während man auf den aktuellen Konsolen alles auffährt, was diese zu bieten haben, einschließlich 4K, Raytracing oder 60fps, muss man auf der älteren Hardware einige Abstriche hinnehmen. Dies läuft wohl auf eine dynamische Auflösung hinaus und wohl maximal 30fps, was dem einzigartigen Spielgefühl von Dying Light 2 jedoch nicht im Wege stehen sollte. Schließlich liegt der Fokus jeher auf dem flüssigen Movement-System, das man seit dem ersten Dying Light weiter verbessert hat.

Anzumerken wäre, dass die Last-Gen Konsolen und der PC die Lead-Plattformen bei der Entwicklung von Dying Light 2 waren. Die PS5 und Xbox Series Fassung kamen notgedrungen erst später dazu, da der Titel mehrfach und bis in die neue Generation hinein verschoben wurde. Ob das eventuelle Nachteile bedeutet, erfährt man in wenigen Tagen.

Das wohl beste Erlebnis wird man ohne Zweifel auf dem PC haben, das Techland ebenfalls schon mehrfach vorgestellt hat. Dennoch sichert man zu, dass man auf allen Plattformen eine erstklassigen Erfahrung haben wird.

RELATED //  Dying Light 2 - Patch 1.07 ist live, das ist neu

Dying Light 2 erscheint am 04. Februar 2022, hierzulande jedoch nur in digitaler Fassung, die einige Schnitte über sich ergehen lassen musste.

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x