Dying Light 2 Roadmap & weiterer Meilenstein angekündigt

By Niklas Bender 1 comment
2 Min Read

Im zweiten Jahr von Dying Light 2 ist noch lang nicht Schluss mit dem Support, zu dem Entwickler Techland heute die weitere Roadmap vorgestellt hat. Außerdem kündigte man einen weiteren Meilenstein für das original Dying Light an.

Dieses hat sich mittlerweile über 30 Millionen Mal verkauft, was ein Beweis dafür ist, dass der langfristige Support funktioniert. Für Dying Light 2 Stay Human hat man zunächst eine Fülle von Überraschungen und Updates geplant, auf die sich die Community freuen kann.

„Das Team beweist weiterhin sein unermüdliches Engagement, um unvergessliche Erlebnisse für Spielende auf der ganzen Welt zu schaffen – wir hören hier nicht auf und werden das Spiel auch in den kommenden Jahren mit tollen Inhalten unterstützen”, sagt Adrian Ciszewski, Chief Creative Officer.

Dying Light 2 Cross-Gen, DLC #2 und mehr

Techland beginnt das Jahr mit von der Community geforderte Features und Quality of Life-Verbesserungen, darunter das Community Update #2, Cross-Gen und Legendäre Levels. Mit diesen bedeutenden Updates, die bereits für Dying Light 2 geplant sind, fragen sich Fans vielleicht, was im kommenden Jahr für das Spiel geplant ist.

Der Patch 1.09 macht heute den Anfang mit Cross-Gen Support, Legend-Levels und unzähligen Optimierungen. Die Patch Notes dazu gibt es unter diesem Link.

Techland hat daher eine neue Roadmap aufgestellt und wird die Pläne für 2023 als Teil des 5-Jahres-Engagements für das Spiel weiter ausarbeiten.

DyIng Light 2 Roadmap

Spieler, die sowohl Dying Light, als auch Dying Light 2 Stay Human besitzen, können sich zudem auf einige Leckerbissen freuen. Darunter fällt das spezielle Crane Bundle sowie eine Vielzahl an weiteren Geschenken.

Unser Review zu Dying Light 2 lässt sich noch einmal unter diesem Link nachlesen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Follow:
Freelancer und News Editor bei PlayFront.de seit 2022. Am liebsten auf der PS5 und verschiedensten Genres unterwegs.
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments